Erster Coffee Talk der Redblue

Coffee Talk der Redblue

5. Dezember 2018

Am vergangenen Mittwoch feierte der neu eingeführte Coffee Talk erfolgreich seinen Einstand. Der Mix aus Frühstück und Dialog lockte zahlreiche Redblues, um sich über die neuesten Entwicklungen updaten zu lassen. Zur Premiere gab es ein besonders spannendes und hochaktuelles Thema: unser Geschäftsführer Alexander Ewig sprach über den Black Friday – dem bekanntlich umsatzstärksten Verkaufstag des Jahres.

„Die Atmosphäre war in Kombination mit dem Frühstück total angenehm und gemütlich, das neue Format finde ich sehr gelungen. Einige unserer Geschäftsführer waren da und haben sich für uns Zeit genommen. Und aufgrund des günstig gelegenen Termins, war es auch Teilzeitkräften ohne Zeitdruck möglich, daran teilzunehmen“, sagte Account Managerin Juana.

Mit der Planung des Black Friday wurde bereits vor etwa vier Monaten begonnen, unter Einbeziehung der Learnings aus dem letzten Jahr. Zudem wurden alle Kanäle (TV, Funk, Print und Social Media) genutzt.