Kinderbetreuung am Buß- und Bettag

Kinderbetreuung am Buß- und Bettag
Kinderbetreuung am Buß- und Bettag

28. November 2018

Bereits in den Sommerferien konnten wir unseren Redblue-Eltern die Möglichkeit bieten, ihre Kinder fünf Tage lang in unseren Räumen durch erfahrene Erzieherinnen des pme Familienservice betreuen zu lassen. Eine tolle Erfahrung, nach der viel positives Feedback von den Kindern und Eltern zurück kam. (Mehr dazu hier.)

So knüpften wir vergangene Woche an den Erfolg vom August an und verwandelten das Atrium erneut in ein Spielzimmer. Sechs Kinder zwischen sechs und acht Jahren konnten am schulfreien Buß- und Bettag basteln, malen und spielen, während ihre Eltern den Urlaubstag aufsparen durften und ihre Kinder gut aufgehoben wussten.

„Mein Sohn ist eher schüchtern, aber die Stimmung war sehr angenehm für Elias – Kinder spüren diese positive Energie einfach. Er hat viel gespielt,“ sagt Anabel, Senior Account Managerin, im Anschluss begeistert. Und Account Managerin Claudia ergänzt: „Als ich Moritz abholen wollte, wollte er gar nicht nach Hause gehen. Ich würde das Angebot jederzeit wieder in Anspruch nehmen.“