Redblue beim Engagementpreis der Stadt München

6. Dezember 2019

Mit dem Engagementpreis „Münchens ausgezeichnete Unternehmen“ zeichnet die Landeshauptstadt jährlich Unternehmen aus, die sich besonders vorbildlich zum Wohle von Münchnerinnen und Münchnern engagiert haben.

Am 6.12.19 vor Ort im Alten Rathaus und mit unter den Anwärtern auf die begehrte Trophäe: wir, die Redblue Marketing GmbH, mit unserer Initiative Social Day.

Den Preis haben wir zwar nicht gewonnen, dennoch war es ein wirklich beeindruckender und inspirierender Abend, den die Stadt München mit viel Liebe gestaltet hatte. Bewegend: die verschiedenen Geschichten der Preisträger wie auch der geförderten Institutionen, die gezeigt haben, dass man selbst mit kleinen Taten viel bewegen kann.

Redblue gratuliert allen Preisträgern des Abends und sagt „Danke“ an alle Mitarbeiter/innen, die im Rahmen unseres „Social Days“ im Jahr 2019 mehr als 250 Stunden für gute Taten investiert haben!