Redblue-Jubilarfeier 2018

Redblue Kochevent
Redblue Kochevent
Redblue Kochevent
Redblue Kochevent

16. November 2018

350 Jahre Betriebszugehörigkeit hatten unsere Jubilare bei der diesjährigen Jubilarfeier am 8. November in der Maxvorstadt im Gepäck. Die 23 Redblues waren der Mittelpunkt des Abends und wurden im Rahmen eines exklusiven Kochevents in der stylischen „Kochgarage“ in Begleitung ihrer Führungskräfte von unserer Geschäftsführung geehrt.

10, 20 oder gar 25 Jahre Unternehmenstreue waren der perfekte Anlass, um auf gemeinsame, kulinarische Weltreise zu gehen.

Zunächst ging es mit einem Aperitif an den Start, bei dem die Geschäftsführung jedem einzelnen Jubilar ein großes Dankeschön aussprach und ein Tablet überreichte. Nach mexikanischen Tacos und spanischen Artischocken wurde dann geschnitten, gerührt und gebrutzelt, was das Zeug hält. Die einen bereiteten Gambas mit Kaffirlimetten zu, die anderen experimentierten am Rezept für das „Hähnchen Mamma Mia“. Der aber wohl größte Gaumenschmeichler des Abends war der französische „Chili-Schoko-Kuchen“ mit Madagaskar-Vanille, Thymian und Granatapfelsirup.

Zwischen Kochinsel und allerlei Vintage-Krimskrams war immer wieder Zeit, um bei einem Glas Wein die ein oder andere Redblue-Anekdote auszutauschen. Ein lebhafter und genussvoller Abend, der Lust macht auf viele weitere gemeinsame Jahre in der Redblue!