Redblue richtet MediaMarktSaturn „Marketing Days 2018“ in Warschau aus

MediaMarktSaturn

Redblue richtet MediaMarktSaturn „Marketing Days 2018“ in Warschau aus

8. Juni 2018

Als Ausrichter der internationalen „Marketing Days 2018“ unserer Marken MediaMarkt und Saturn darf die Redblue stolz auf die letzten zwei Tage in Warschau zurückblicken!

Denn mit dieser internationalen Konferenz wurde erstmals zusammengebracht, was zusammengehört: 150 Kollegen und Kolleginnen aus 15 Ländern der Bereiche Marketing, CRM, Store Concepts und Corporate Communication.

Im Fokus: unsere Kunden und damit das Motto „Maximize Relevance“, dem sich u.a. auch unsere fünf Geschäftsführer als Speaker widmeten.

Zahlreiche Redblues waren an diesen zwei Tagen im Rahmen von Moderation und Vorträgen auf der Bühne oder federführend bei Workshops und Sessions aktiv. Insgesamt referierten 20 Kolleginnen und Kollegen vom Redblue-Campus über Themen wie z.B. CRM, Research, Retail Marketing, Sponsoring, Data Driven Marketing & Media, Store Concepts oder auch Service Communication.

Danke an die gesamte MediaMarktSaturn-Community für den inspirierenden Austausch!