Redblue@Online-Karrieretag München

Sascha Glock

Redblue@Online-Karrieretag München

Redblue HR-Team

Redblue@Online-Karrieretag München

20. Juni 2018

Am 14. Juni waren wir mit der Redblue als einer der Top-Aussteller auf dem Online-Karrieretag in München vertreten. Vor Ort führte unser HR-Team viele interessante Gespräche mit Online Experten. Unterstützt durch Spezialisten aus den Bereichen Onsite Marketing und Nationale Mediaplanung, konnten sie so vertiefende Einblicke in die Arbeit in unseren verschiedenen Fachbereichen geben.

Unser Kollege Sascha Glock, Department Manager Nationale Brand Kommunikation bei MediaMarktSaturn Marketing, trat zudem als Speaker auf der Veranstaltung auf. Er zeigte am Beispiel vom MediaMarkt „Zipfelrausch“, wie aus einer kreativen Idee dank dem Zusammenspiel aus Redblue-Fachabteilungen, Kreativ-, Digital- und Mediaagenturen eine erfolgreiche 360°-Kampagne entsteht. Sascha warb damit natürlich auch für die Redblue: „Freu’ mich, wenn wir von den vielen jungen Neugierigen, die es trotz U-Bahn-Streik in die Muffathalle geschafft haben, einige Talente für die Redblue-Gruppe interessieren konnten.“

Und tatsächlich sind bei unserer Personalabteilung bereits die ersten vielversprechenden Bewerbungen eingegangen.