Team Austria freut sich über Post Prospekt Award

21. November 2019

Am 22. Oktober lud die Österreichische Post zur Verleihung des 13. Post Prospekt Awards nach Wien ein. Vergeben wurde der Werbepreis für Österreichs beliebteste Flugblätter.

Aus insgesamt 68 Flyern konnten die Konsumenten auch in diesem Jahr wieder in sieben Kategorien wählen. Unter den Siegern: MediaMarkt/Redblue mit dem Prospekt „Hochsommer Tiefpreise“, der in der Kategorie „Haus & Heim“ einen „Goldenen Poldi“ abräumte!

Der Stolz war nicht nur bei den Kolleginnen der Werbeabteilung unserer österreichischen Landesgesellschaft groß, die den „Goldenen Poldi“ auch stellvertretend für Redblue in Empfang nahmen. Auch unser Account Management und Mediengestalter-Team, das den Prospekt gemeinsam mit weiteren Redblue-Realisationsbereichen umgesetzt hat, freute sich sehr über die Auszeichnung.

Weitere Infos über den Award gibt´s hier.