TURN ON für Goldene Kamera und DCA nominiert

13. September 2019

So herrlich wie unsere TURN ON Moderatoren Jens und Alex freuen auch wir uns, dass unser Magazin TURN ON gleich für zwei Preise nominiert ist!
Am 20. September geht es bei den Digital Communication Awards, kurz DCA, um die „Strategy of the Year“. Auf der Shortlist wird sich TURN ON unter anderem gegen Vodafone behaupten müssen. In je 8-Minuten-Slots wird jeder Beitrag live präsentiert. Die Entscheidung über den Sieg fällt dann vor Ort.

Gleich in der Woche darauf, am 26. September, geht es in Berlin beim YouTube GOLDENE KAMERA Digital Award für TURN ON um den „Best Brand Channel“ – eine große Ehre für das SATURN Magazin. „Für uns war es sehr überraschend, dass wir nominiert wurden, gerade, wenn man sich die Nominierten vom letzten Jahr ansieht, wie Hornbach oder die BVG,“ sagt Senior Brandmanager Josip.
Mit ins Rennen gehen die eBay Kleinanzeigen-WG und Die Techniker.

Das Besondere: das Publikum im Saal – ca. 1.100 Gäste – wird live voten und entscheidet so, wer die Goldene Kamera mit nach Hause nehmen darf. Das Voting kann per Live-Stream mitverfolgt werden. 20:00 Uhr geht’s los!

Jetzt heißt es Daumen drücken!!