TURN ON holt Gold beim Annual Multimedia Award 2020

10. Oktober 2019

Mit der Goldenen Kamera und dem DCA hat es dieses Jahr leider nicht geklappt. Dennoch gibt es für TURN ON jetzt wieder etwas zu feiern. Beim diesjährigen Annual Multimedia Award räumte das SATURN Kundenmagazin Gold in der Kategorie „Content Marketing“ ab. Gold erhalten, laut Jury, die Projekte, „die durch Innovation und herausragende Umsetzung aus der Masse herausstechen und trendweisend für die kommenden Jahre sind.“

Insgesamt wurden 66 Projekte mit Gold ausgezeichnet, darunter so namhafte Größen wie McDonald’s, Beck’s, Audi, Samsung, Telefónica, die DKMS und die BVG. 26 Projekte wurden mit Silber und 8 studentische Projekte mit dem Annual Multimedia Digital Talents Award prämiert.

Für TURN ON ist es dieses Jahr schon die zweite Auszeichnung. Im Mai bekam das Magazin bereits Gold für die „Content Strategy“ bei den Best of Content Marketing Awards.