TURN ON holt Gold beim BCM 2019

Credit: CMF / picture alliance by Frank May

9. Mai 2019

Wir haben es gewusst, 2,5 Millionen Nutzer können nicht irren. Unser SATURN-Magazin TURN ON spielt in der Content-Liga ganz oben mit.
Bei der Verleihung der diesjährigen BCM Best of Content Marketing Awards am 7. Mai konnte TURN ON in der Kategorie „Content Strategy“ Gold abräumen und setzte sich damit gegen die Einreichungen von Robert Bosch, Union Investment Privatfonds und der Gelbe Seiten Marketing Gesellschaft durch. Insgesamt wurde 55 mal Gold, 165 mal Silber und zwei Grand Prix Preise verliehen. Mehr als 200 Juroren kürten aus über 670 Einreichungen in 47 Kategorien die glücklichen Sieger.

Den Preis nahm unsere Agentur Content Fleet entgegen, mit deren Team unsere Projektleiter Michael und Josip gemeinsam daran arbeiten, die TURN ON Nutzer immer wieder mit spannenden, innovativen Inhalten zu versorgen: „Guten Content zu erstellen ist einfach. Hochwertige Inhalte an die relevante Zielgruppe auf dem richtigen Kanal zu platzieren, ist dagegen eine echte Herausforderung. Gemeinsam mit Content Fleet meistern wir täglich diese Aufgabe. Das sichtbare Ergebnis, neben den herausragenden Inhalten, ist der BCM Award,“ sagt Josip stolz.

Auch in der Vergangenheit konnte TURN ON beim BCM in unterschiedlichen Kategorien die begehrten „Würfel“ mit nach Hause nehmen:

Cover des Jahres 2017 – SILBER
Content Strategy 2018 – SILBER
Content Excellence 2018 – DOPPEL-SILBER

Bei so vielen Erfolgen sind wir uns sicher: da geht noch mehr!
Herzlichen Glückwunsch an das gesamte TURN ON Team! Macht weiter so!