Vernissage „ART Redblue“

Vernissage von Redblues für Redblues
Vernissage von Redblues für Redblues
Vernissage von Redblues für Redblues
Vernissage von Redblues für Redblues
Vernissage von Redblues für Redblues
Vernissage von Redblues für Redblues
Vernissage von Redblues für Redblues

22. November 2018

Am 22. November 2018 verwandelte sich unser Atrium in ein wahres Kunstatelier. Die „ART Redblue“ – eine Vernissage von Redblues für Redblues – lockte zahlreiche Kolleginnen und Kollegen an, teilweise in Begleitung ihrer Freunde und Familien. Ab 16 Uhr gab es großartige Kunst in all ihren Facetten zu bewundern: Malereien, Skulpturen, Fotografien, Comics, Illustrationen, Musik – für Jeden war etwas geboten! Die Objekte kamen so gut an, dass es nicht lange dauerte, bis sich erste Kaufinteressierte meldeten.

Mit vor Ort und stets im Austausch mit den Besuchern: unsere talentierten Künstler und Künstlerinnen, allesamt Teil der Redblue-Mannschaft! Dank ihnen und einigen helfenden Händen aus dem Kollegenkreis war bis in die Abendstunden ein Hauch von Louvre und Guggenheim spürbar.

„Die ART Redblue hat ja bereits Tradition, aber diesmal war die Vernissage etwas ganz Besonderes. Uns Künstlern wurde noch mehr Raum zum Entfalten gegeben, so konnten wir unsere Objekte als buntes, vielseitiges und ansprechendes Gesamtkunstwerk präsentieren. Mit ein Grund, warum ich hier so gerne ausstelle!“ (Nadine Eisinger)