Zeugnisübergabe / Unsere neuen Azubis

26. Juli 2019

Bei hochsommerlichen Temperaturen und strahlend blauem Himmel fand diese Woche die Zeugnisübergabe an unsere Azubis statt. Insgesamt 9 Kaufleute für Marketingkommunikation und 4 Mediengestalter dürfen sich über ihren Abschluss freuen. Gemeinsam mit ihren Ausbilderinnen und unserem Geschäftsführer wurde angestoßen und gefeiert.

Was uns besonders freut: 7 von ihnen bleiben der Redblue treu und verstärken unsere Mannschaft in Zukunft im Online Projektmanagement, im Account Management und als Mediengestalter in den Bereichen Webentwicklung und Kreation.

Jetzt stehen bereits unsere neuen Azubis und dualen Studenten in den Startlöchern. Bei herrlichstem Wetter und kühlem Radler konnten sich sieben der insgesamt acht neuen Redblues Anfang Juli beim traditionellen Kennenlerntreffen im Biergarten schon einmal beschnuppern.

Ab August starten 4 Kaufleute für Marketingkommunikation, im September folgen 2 Mediengestalter Digital & Print und im Oktober komplettieren 2 duale BWL-Studenten mit Fachrichtung Medien & Kommunikationswirtschaft/Medienmanagement unsere diesjährige Ausbildungsrunde. Wir freuen uns!

Allen Azubis und Studenten, egal ob sie der Redblue erhalten bleiben, neue Wege gehen oder frisch bei uns an den Start gehen, wünschen wir für die Zukunft alles Gute!